FERNAUSOFT GmbH - Ihr Systemhaus für das KFZ-Gewerbe

Startseite KFZ3000PLUS Service & Support
Service & Support Drucken

Um den reibungslosen Einsatz Ihrer EDV-Lösung zu gewährleisten, stellen wir Ihnen eine Reihe von Service- und Supportdienstleistungen zur Verfügung.

Programmupdates

Die Wartung und Erweiterung des Programmpakets KFZ3000PLUS wird durch ein automatisiertes Updatesystem sichergestellt. Erweiterungen und Verbesserungen werden durch ein ausgeklügeltes System in mehreren Schritten getestet und im Anschluss an die Anwender verteilt.

Die Programmupdates werden über eine Nachtroutine automatisiert eingespielt, so dass eine Unterbrechung der Arbeitsabläufe für Updates nicht mehr nötig ist.

Datenaustausch

Auch den Datenaustausch mit Ihren Herstellern und Lieferanten können wir automatisiert über eine nachtroutine abwickeln. So wird der tägliche Arbeitsablauf nicht gesstört und die zur verfügung stehenden Daten werden immer zeitnah eingespielt.

Hotline

Weiterhin steht Ihnen die zentrale Kundenhotline während des täglichen Geschäftsablaufs bei allen Fragen und Problemen zur Verfügung. Zuverlässige und kompetente Hilfe sowie schnelle Problemlösungen stehen hierbei im Vordergrund.

Die Hotline ist Montags bis Freitags in der zeit von 08:00 - 17:00 Uhr zu erreichen.

Telefon 05651 9599 -0
Telefax 05651 9599 -90
Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

FernauSoft-Net / Ticket System

Die Bearbeitung Ihrer Anfragen stellen wir auch mithilfe eines Ticket-System sicher. Alle Vorgänge mit unseren Kunden werden in diesem System erfasst. Somit haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich über den aktuellen Fortschritt aller Ihrer Problemmeldungen, Programmwünsche oder Anregungen zu informieren.

Kein Vorgang geht verloren. Durch die volle Integration zu KFZ3000PLUS können Sie bei auftretenden Problemen auch direkt Anfragen oder Meldungen aus dem Programm heraus an uns übermitteln.

Fernwartung

Als Unterstützung in der Hotline und Programmeinrichtung / Schulung setzten wir die Fernwartung TeamViewer ein.